+86-757-85991438

info@cnvalen.com

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

kontaktiere uns
heiß Produkte
  • Neue Produkte wpc Wandpaneele
    Feuchtigkeitsfeste Mehltau-umweltfreundliche Produkte wpc Wandpaneele

    45cm PVC-Wandpaneele, PVC-Decke und Wandplatte, Marmorblatt, UV-Board Isolierung, Feuchtigkeit, Feuer, Superhärte, wasserdicht, Feuchtigkeit, kohlenstoffarmes Umweltschutz, Korrosion und langlebig, einfache Installation, leicht zu scheuern ohne Verformung. Platz sparen

  • Heiße Sockelleisten
    Umweltfreundliche 100% wasserdichte wpc Sockelleisten mit sgs Zertifikat

    Isolierung, Feuchtigkeit, Feuer, Superhärte, wasserdicht, Feuchtigkeit, kohlenstoffarmes Umweltschutz, Korrosion und langlebig, einfache Installation, leicht zu scheuern ohne Verformung. Platz sparen

  • billige Bilderrahmenleisten
    benutzerdefinierte Kirsche Bilderrahmen Polystyrol Rahmen Formteile

    Bilderrahmenformteile, Plastikmaterial, wird benutzt, um Spiegelrahmen, Fotorahmen, Bilderrahmen, Kunstrahmen, Wanddekoration, Segeltuchrahmen und Aufbau zu formen. Sie konnten entsprechend Ihrer Größe schneiden und verbinden.

  • Bilderrahmenleisten in Längen
    10cm breite individuelle Bilderrahmenleisten

    Bilderrahmenformteile, Plastikmaterial, wird benutzt, um Spiegelrahmen, Fotorahmen, Bilderrahmen, Kunstrahmen, Wanddekoration, Segeltuchrahmen und Aufbau zu formen. Sie konnten entsprechend Ihrer Größe schneiden und verbinden.

  • Bilderrahmen in Längen
    1.5inch kundenspezifische Bilderrahmen-Formteile in Längen

    Bilderrahmen Formteile, Kunststoff, wird verwendet, um Spiegelrahmen, Fotorahmen, Bilderrahmen, Kunstrahmen, Wand dekorative, Leinwand Rahmen und Bauformen.

  • Bilderrahmen vergoldet
    Kunststoff-Heiß-Bilderrahmen-Formteile

    Bilderrahmen Formteile, Kunststoff, wird verwendet, um Spiegelrahmen, Fotorahmen, Bilderrahmen, Kunstrahmen, Wand dekorative, Leinwand Rahmen und Bauformen.

  • Rahmenformteile
    Kundenspezifische 4cm breite heiße Verkauf klassische Plastikrahmen-Formteile

    Bilderrahmen Formteile, ps (Polystyrol) Material, wird verwendet, um Spiegelrahmen, Fotorahmen, Bilderrahmen, Kunstrahmen, Wand dekorative, Leinwand Rahmen und Bau moulding.you könnte schneiden und verbinden Sie es nach Ihrer Größe.

  • Breite Sockelleisten
    Großhandel 3inch breite Sockelleisten

    Baseboard, oder man könnte es Sockelleiste formen, verbirgt das Gelenk zwischen einer Innenwand und dem Boden. Auch verwendet, um die Wände vor Verschleiß- und Bodenreinigungswerkzeugen zu schützen. Es ist weit verbreitet in allen Außen- und Innenräumen wie Häusern, Villen, Hotels, Nachtclubs, Tanzlokalen, Bars, Bekleidungsfirmen, Gebäudebüros, Konferenzhallen usw.

Sehr haltbare 3.9inch weiße Sockelleiste Stile

Baseboard, oder man könnte es Sockelleiste formen, verbirgt das Gelenk zwischen einer Innenwand und dem Boden. Auch verwendet, um die Wände vor Verschleiß- und Bodenreinigungswerkzeugen zu schützen. Es ist weit verbreitet in allen Außen- und Innenräumen wie Häusern, Villen, Hotels, Nachtclubs, Tanzlokalen, Bars, Bekleidungsfirmen, Gebäudebüros, Konferenzhallen usw.
  • Marke:

    Hualun Guanse
Kontaktieren Sie mich jetzt
Produktdetail

Name der Produkte: Sehr haltbare 3.9inch weiße Sockelleiste Stile


Beschreiben Ion:


Wir sind spezialisierter Hersteller von extrudierten Polystyrol-Formteilen. Unsere Produktpalette umfasst Innendekorative Formteile wie Sockelleisten, Architraven, Tür- und Fensterumrandungen ... und Formteile für Bilderrahmen, Spiegelrahmen, Fotorahmen. Alle Produkte sind von uns selbst entworfen, und wir bieten auch kundenspezifische Produkte.
Ps-Formteil ist ein ideales Medium für die leichte Formgebung auf Grund der Tatsache, dass es sich um eine nicht biologisch abbaubare Substanz handelt und dass es keine Feuchtigkeit aufnimmt, vor allem ist es viel kostengünstiger als andere Materialien.

Dekorative Linie Bord, einschließlich der oberen Winkellinie, Taille Linie, Sockelleiste, Druckleitung und so weiter.
Wasserdicht, hohe Stabilität, kostengünstige, hochwertige und reiche Farben, können für Hotels, ktv, Senior Villen, Theater, Familie, TV-Kulisse, Büro, etc. verwendet werden, können für Hotels, alle Innen-und Außendekoration verwendet werden Websites, Mode-Design, umweltfreundliche Materialien, serialisiertes Konzept, für Sie eine stilvolle und komfortable Wohnumfeld zu schaffen, werden diese Produkte eine neue Heimat Dekoration Industrie Trends werden.



Sehr haltbare 3.9inch weiße Sockelleiste Stile
Modell: s10027
Produkte Name: sehr langlebig 3.9inch weißen Sockelleiste Stile
Material: ps, Polystyrol
Dicke: 13mm
Breite: 96mm
Länge: 3m für Stammaktien, 2,9m für Containerauftrag oder nach Kundenwunsch.
Verpackung: 28pcs / ctn, pe Film eingewickelt, Kartonkastenpaket.
Probe: freie Probe ist vorhanden.
Probezeit: 7 Tage.
Farbe: mehr als 500 Farben für Ihre Wahl
Entwurf: mehr als 1000 Entwürfe, kundengebundener Entwurf ist vorhanden.
Moq: 1000 meter
Zahlungsbedingung: t / t oder l / c.
Versand: per See von Guangzhou Hafen / Shenzhen Hafen / Ningbo Hafen.
Feature:
1.umweltfreundlich;
2.Korrosions- und Feuchtigkeitsbeständigkeit;
3.highly langlebig
Wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, mottensicher,
5.gute Zähigkeit, hohe Festigkeit, Stoßdämpfung
Nutzung: verbirgt das Gelenk zwischen einer Innenwand und dem Boden, schützt die Wände vor Verschleiß und Bodenreinigungswerkzeugen
Lieferfrist: 20-25 Tage für 20ft Behälter, 25-30days für 40hq Behälter nach dem Empfangen der Ablagerung

Konsultation heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder per E-Mail senden, indem wir unten eine Nachricht senden.
Es ist eine langjährige Tatsache, dass ein Leser durch den lesbaren Inhalt einer Seite abgelenkt wird, wenn man sein Layout betrachtet. Der Punkt der Verwendung von lorem ipsum ist, dass es eine mehr-oder-weniger hat
Verwandte produkte
  • Äußere dekorative Formteile 5.9inch breite wasserdichte äußere dekorative Formteile

    Krone Formteile, Kunststoff-Konstruktion dekorative Material, dekorieren die Decke, um Boden oder Wand.its weit verbreitet in jedem Außen-und Innenräume, wie Häuser, Villen, Hotels, Nachtclubs, Tanzlokale, Bars, Bekleidungsunternehmen, Gebäude Büros, Konferenz Hallen, etc.

  • Kronenformen Sehr haltbare Kunststoff-Krone Formen Stile

    Krone Formteile, Kunststoff-Konstruktion dekorative Material, dekorieren die Decke, um Boden oder Wand.its weit verbreitet in jedem Außen-und Innenräume, wie Häuser, Villen, Hotels, Nachtclubs, Tanzlokale, Bars, Bekleidungsunternehmen, Gebäude Büros, Konferenz Hallen, etc.

  • Krone molding Ideen Populäre dekorative Krone, die Ideen für Innendekor bildet

    Krone Formteile, Kunststoff-Konstruktion dekorative Material, dekorieren die Decke, um Boden oder Wand.its weit verbreitet in jedem Außen-und Innenräume, wie Häuser, Villen, Hotels, Nachtclubs, Tanzlokale, Bars, Bekleidungsunternehmen, Gebäude Büros, Konferenz Hallen, etc.

  • Kunststoff-Formteile 5.9inch breite große Wand dekorative Plastikformteile

    Dekorative Formteile, Plastikbau dekorative material.its weit verbreitet in jedem Außen-und Innen-Orte, wie Häuser, Villen, Hotels, Nachtclubs, Tanzlokale, Bars, Bekleidungsfirmen, Gebäude Büros, Konferenzräume, etc.

  • Außentür-Formteile 4.7inch breite sehr haltbare verzierte äußere Türleisten

    Dekorative Formteile, Kunststoff-Baustoffe, weit verbreitet in jedem Außen- und Innenraum, wie Häuser, Villen, Hotels, Nachtclubs, Tanzlokale, Bars, Bekleidungsunternehmen, Baustellen, Konferenzräume usw.

  • Sockelleistenprofile Kundenspezifische neue Ankunfts-weiße Sockelleistenprofile

    Baseboard, oder man könnte es Sockelleiste formen, verbirgt das Gelenk zwischen einer Innenwand und dem Boden. Auch verwendet, um die Wände vor Verschleiß- und Bodenreinigungswerkzeugen zu schützen. Es ist weit verbreitet in allen Außen- und Innenräumen wie Häusern, Villen, Hotels, Nachtclubs, Tanzlokalen, Bars, Bekleidungsfirmen, Gebäudebüros, Konferenzhallen usw.

  • Breite Sockelleisten Großhandel 3inch breite Sockelleisten

    Baseboard, oder man könnte es Sockelleiste formen, verbirgt das Gelenk zwischen einer Innenwand und dem Boden. Auch verwendet, um die Wände vor Verschleiß- und Bodenreinigungswerkzeugen zu schützen. Es ist weit verbreitet in allen Außen- und Innenräumen wie Häusern, Villen, Hotels, Nachtclubs, Tanzlokalen, Bars, Bekleidungsfirmen, Gebäudebüros, Konferenzhallen usw.

  • Sockelleisten 2.75inch breite weiße wasserdichte Sockelleisten

    Sockelleiste, oder man könnte es Sockelleisten nennen, verbirgt das Gelenk zwischen einer Innenwand und dem Boden. Auch verwendet, um die Wände vor Verschleiß- und Bodenreinigungswerkzeugen zu schützen. Es ist weit verbreitet in allen Außen- und Innenräumen wie Häusern, Villen, Hotels, Nachtclubs, Tanzlokalen, Bars, Bekleidungsfirmen, Gebäudebüros, Konferenzhallen usw.

Newsletter

Wöchentliche Verdauung der neuesten Versionen und Empfehlungen direkt in Ihrem Posteingang.

Copyright © 2015-2018 Hualun Guanse Decoration Material Factory.Alle Rechte vorbehalten

Onlineservice

service

Onlineservice

kontaktiere uns jetzt
收缩 展开
  • Inhalt*
  • Betreff*
  • E-Mail*

+86-757-85991438

info@cnvalen.com

question?

Need a quote? Have a question ?

Ask us!

Contact Us
Hot Products
  • WPC Wall Panels cladding for Interior Decoration
    60CM WPC Material Wall Panels cladding for Interior Decoration

    Waterproof decorative PVC Decorative Wall Panels with leaf pattern wall cladding panel Insulation, moisture, fire, super hardness, waterproof, moisture, low carbon environmental protection, corrosion and durable, easy installation, easy to scrub without deformation. save space

  • New Products WPC Wall Panels
    Moistureproof Mildew Proof Eco-Friendly Products WPC Wall Panels

    45cm PVC Wall panels, PVC Ceiling and wall panel, Marble sheet, UV board Insulation, moisture, fire, super hardness, waterproof, moisture, low carbon environmental protection, corrosion and durable, easy installation, easy to scrub without deformation. save space

  • Hot Skirtings Boards
    Eco-Friendly 100% Waterproof WPC Skirting Boards with SGS Certificate

    Insulation, moisture, fire, super hardness, waterproof, moisture, low carbon environmental protection, corrosion and durable, easy installation, easy to scrub without deformation. save space

  • Cheap Picture Frame Mouldings
    Custom Cherry Picture Frame Polystyrene Frame Mouldings

    Picture Frame Mouldings, plastic material,is used to making mirror frame, photo frame, picture frame, art frame, wall decorative, canvas frame and construction moulding.You could cut and join it according to your size.

  • Picture Frame Mouldings in Lengths
    10CM Wide Custom Picture Frame Mouldings

    Picture Frame Mouldings, plastic material,is used to making mirror frame, photo frame, picture frame, art frame, wall decorative, canvas frame and construction moulding.You could cut and join it according to your size.

  • Picture Frame Mouldings in Lengths
    1.5inch Customized Picture Frame Mouldings in Lengths

    Picture Frame Mouldings, plastic material,is used to make mirror frame, photo frame, picture frame, art frame, wall decorative, canvas frame and construction moulding.

  • Picture Framing Supplies Mouldings
    Plastic Hot Picture Framing Mouldings

    Picture Frame Mouldings, plastic material,is used to make mirror frame, photo frame, picture frame, art frame, wall decorative, canvas frame and construction moulding.

  • Frame Moldings
    Custom 4cm Wide Hot Sale Classic Plastic Frame Moldings

    Picture Frame Mouldings, PS(polystyrene) material,is used to make mirror frame, photo frame, picture frame, art frame, wall decorative, canvas frame and construction moulding.You could cut and join it according to your size.

Highly Durable 3.9inch White Skirting Board Styles

Baseboard,or you could call it skirting board molding, conceals the joint between an interior wall and the floor. Also used to protect the walls from scuffs and floor cleaning tools.Its widely used in every exterior and interior places, such as houses, villas, hotels, night clubs, dancing halls, bars, clothing companies, building offices, conference halls, etc.
  • Brand:

    Hualun Guanse
contact now
Product Detail

Products Name:Highly Durable 3.9inch White Skirting Board Styles


Description:


We are specialized manufacturer of extruded polystyrene mouldings. Our product range include interior decorative mouldings such as baseboard, architraves, door and window surrounds... and mouldings for picture frame, mirror frame, photo frame. All the products are designed by ourself, and we also provide customer-made products.
PS moulding is an ideal medium to base the lightweight moulding upon due to the fact that it is a non-biodegradable substance and that it does not absorb moisture, most of all it is  much more cost saving than other materials.

Decorative line board, including the top angle line, waist line, baseboard, pressure line and so on.
Waterproof, high stability, cost-effective, high-grade and rich colors, can be used for hotels, KTV, senior villas, theaters, family, TV backdrop, office, etc., can be used for hotels, All indoor and outdoor decoration sites, fashion design, environmentally friendly materials, serialized concept, for you to create a stylish and comfortable home environment, these products will become a new home decoration industry trends.



Highly Durable 3.9inch White Skirting Board Styles
Model:S10027
Products Name:Highly Durable 3.9inch White Skirting Board Styles
Material:PS,Polystyrene
Thickness:13mm
Width:96mm
Length:3m for regular stock,2.9m for container order or as per customers'requirements.
Packing :28pcs/ctn, PE film wrapped,carton box package.
Sample:Free sample is available.
Sample time:7 days.
Color:More than 500 colors for your choice
Design:more than 1000 designs,customized design is available.
MOQ:1000 meters.
Payment term:T/T or L/C.
Shipping:by sea from guangzhou port/shenzhen port/ningbo port.
Feature:
1.Environmental friendly;
2.Anti-corrosion and moisture-proof;
3.Highly durable
4.Waterproof, Damp-proof, Moth-proof, 
5.Good Toughness, High Strength, Shock absorption
Usage:conceals the joint between an interior wall and the floor,protect the walls from scuffs and floor cleaning tools
Delivery time:20-25 days for 20ft container,25-30days for 40HQ container after receiving the deposit

consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
  • Exterior Decorative Moldings 5.9inch Wide Waterproof Exterior Decorative Moldings

    Crown Moldings, plastic construction decorative material,decorate the ceiling to match floor or wall.Its widely used in every exterior and interior places, such as houses, villas, hotels, night clubs, dancing halls, bars, clothing companies, building offices, conference halls, etc.

  • Crown Molding Styles Highly Durable Plastic Crown Molding Styles

    Crown Moldings, plastic construction decorative material,decorate the ceiling to match floor or wall.Its widely used in every exterior and interior places, such as houses, villas, hotels, night clubs, dancing halls, bars, clothing companies, building offices, conference halls, etc.

  • Crown Moulding Ideas Popular Decorative Crown Moulding Ideas for Interior Decor

    Crown Moldings, plastic construction decorative material,decorate the ceiling to match floor or wall.Its widely used in every exterior and interior places, such as houses, villas, hotels, night clubs, dancing halls, bars, clothing companies, building offices, conference halls, etc.

  • Plastic Mouldings 5.9inch Wide Big Wall Decorative Plastic Mouldings

    Decorative Moldings, plastic construction decorative material.Its widely used in every exterior and interior places, such as houses, villas, hotels, night clubs, dancing halls, bars, clothing companies, building offices, conference halls, etc.

  • Exterior Door Mouldings 4.7inch Wide Highly Durable Ornate Exterior Door Mouldings

    Decorative Moldings, plastic construction material.Its widely used in every exterior and interior places, such as houses, villas, hotels, night clubs, dancing halls, bars, clothing companies, building offices, conference halls, etc.

  • Skirting Board Profiles Custom New Arrival White Skirting Board Profiles

    Baseboard,or you could call it skirting board molding, conceals the joint between an interior wall and the floor. Also used to protect the walls from scuffs and floor cleaning tools.Its widely used in every exterior and interior places, such as houses, villas, hotels, night clubs, dancing halls, bars, clothing companies, building offices, conference halls, etc.

  • Wide Skirting Boards Wholesale 3inch Wide Skirting Boards

    Baseboard,or you could call it skirting board molding, conceals the joint between an interior wall and the floor. Also used to protect the walls from scuffs and floor cleaning tools.Its widely used in every exterior and interior places, such as houses, villas, hotels, night clubs, dancing halls, bars, clothing companies, building offices, conference halls, etc.

  • Skirting Boards 2.75inch Wide White Waterproof Skirting Boards

    Skirting Board,or you could call it baseboard molding, conceals the joint between an interior wall and the floor. Also used to protect the walls from scuffs and floor cleaning tools.Its widely used in every exterior and interior places, such as houses, villas, hotels, night clubs, dancing halls, bars, clothing companies, building offices, conference halls, etc.

Newsletter

Weekly digest of the latest releases and recommendations right in your inbox.

Copyright © 2015-2018 Hualun Guanse Decoration Material Factory.All Rights Reserved

online service

service

online service

contact us now
收缩 展开
  • Content*
  • Subject*
  • Email*