+86-757-85991438

info@cnvalen.com

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

kontaktiere uns
heiß Produkte
  • Neue Produkte wpc Wandpaneele
    Feuchtigkeitsfeste Mehltau-umweltfreundliche Produkte wpc Wandpaneele

    45cm PVC-Wandpaneele, PVC-Decke und Wandplatte, Marmorblatt, UV-Board Isolierung, Feuchtigkeit, Feuer, Superhärte, wasserdicht, Feuchtigkeit, kohlenstoffarmes Umweltschutz, Korrosion und langlebig, einfache Installation, leicht zu scheuern ohne Verformung. Platz sparen

  • Heiße Sockelleisten
    Umweltfreundliche 100% wasserdichte wpc Sockelleisten mit sgs Zertifikat

    Isolierung, Feuchtigkeit, Feuer, Superhärte, wasserdicht, Feuchtigkeit, kohlenstoffarmes Umweltschutz, Korrosion und langlebig, einfache Installation, leicht zu scheuern ohne Verformung. Platz sparen

  • billige Bilderrahmenleisten
    benutzerdefinierte Kirsche Bilderrahmen Polystyrol Rahmen Formteile

    Bilderrahmenformteile, Plastikmaterial, wird benutzt, um Spiegelrahmen, Fotorahmen, Bilderrahmen, Kunstrahmen, Wanddekoration, Segeltuchrahmen und Aufbau zu formen. Sie konnten entsprechend Ihrer Größe schneiden und verbinden.

  • Bilderrahmenleisten in Längen
    10cm breite individuelle Bilderrahmenleisten

    Bilderrahmenformteile, Plastikmaterial, wird benutzt, um Spiegelrahmen, Fotorahmen, Bilderrahmen, Kunstrahmen, Wanddekoration, Segeltuchrahmen und Aufbau zu formen. Sie konnten entsprechend Ihrer Größe schneiden und verbinden.

  • Bilderrahmen in Längen
    1.5inch kundenspezifische Bilderrahmen-Formteile in Längen

    Bilderrahmen Formteile, Kunststoff, wird verwendet, um Spiegelrahmen, Fotorahmen, Bilderrahmen, Kunstrahmen, Wand dekorative, Leinwand Rahmen und Bauformen.

  • Bilderrahmen vergoldet
    Kunststoff-Heiß-Bilderrahmen-Formteile

    Bilderrahmen Formteile, Kunststoff, wird verwendet, um Spiegelrahmen, Fotorahmen, Bilderrahmen, Kunstrahmen, Wand dekorative, Leinwand Rahmen und Bauformen.

  • Rahmenformteile
    Kundenspezifische 4cm breite heiße Verkauf klassische Plastikrahmen-Formteile

    Bilderrahmen Formteile, ps (Polystyrol) Material, wird verwendet, um Spiegelrahmen, Fotorahmen, Bilderrahmen, Kunstrahmen, Wand dekorative, Leinwand Rahmen und Bau moulding.you könnte schneiden und verbinden Sie es nach Ihrer Größe.

  • Breite Sockelleisten
    Großhandel 3inch breite Sockelleisten

    Baseboard, oder man könnte es Sockelleiste formen, verbirgt das Gelenk zwischen einer Innenwand und dem Boden. Auch verwendet, um die Wände vor Verschleiß- und Bodenreinigungswerkzeugen zu schützen. Es ist weit verbreitet in allen Außen- und Innenräumen wie Häusern, Villen, Hotels, Nachtclubs, Tanzlokalen, Bars, Bekleidungsfirmen, Gebäudebüros, Konferenzhallen usw.

Q Preis v / s Wettbewerb?

Wir wirklich wie Ihre Produkte, aber warum sind einige von ihnen teurer im Vergleich zu Produkten, die von anderen Unternehmen, im Wettbewerb auf dem Markt gefördert?
Antworten -

Dies ist eine gemeinsame Vorstellung bei Kunden, die unsere Produkte nicht benutzt haben. Die Tatsachen, die mehr als den marginalen Preisunterschied ausmachen, wenn überhaupt, in unseren Produkten sind wie folgt: -

(A) hualun guanse erhebt viel mehr an der Qualität der Produkte im Vergleich zum Preis. Wir bemühen uns, die Produkte höchster Qualität zu einem Preis zu fördern, der den bestmöglichen Wert darstellt.
(B) jedes jedes Produkt, das von hualun guanse gefördert wird, wird erforscht, ausgewertet, studiert, handverlesen und einer gründlichen und strengen Qualitätskontrolle unterzogen. Wir garantieren Ihnen die volle Kundenzufriedenheit in Sachen Qualität und übernehmen die volle Verantwortung dafür.
(C) wir fördern verschiedene Linien (Bereiche) innerhalb jeder Produktgruppe. So zum Beispiel für die Produktgruppe der synthetischen (ps) Formteile - haben wir bestimmte Linien für kleine Rahmenläden und bestimmte Linien, die auf High-End-Kunstgalerien gerichtet sind, gefördert. Die Linie für Kunstgalerien ist exklusiv und produziert mit den feinsten Rohstoffen. Der Schwerpunkt bei der Beschaffung dieser Linie ist nur auf Qualität, Konsistenz und ekstatisch und nicht kompromittierend durch Preis. Für Linien, die wir für den volumenunteren Endmarkt fördern, wird jedoch der bestmögliche Wertpreis im Auge behalten, aber auch nicht durch Kompromisse bei grundlegenden Qualitätsparametern, die für eine zuverlässige Gestaltung unerlässlich sind.
Die obigen Tatsachen werden deutlich gezeigt und werden sehr offensichtlich, wenn man unsere Produkte benutzt und zu diesem Zweck laden wir Sie ein, für sich selbst zu versuchen und den Unterschied zu spüren.

Warum hualun guanse Fabrik? - der Vorteil!
Breite Palette: fokussierte Produkte für jedes Segment des Marktes

Hualun guanse erkennt und schätzt, dass es verschiedene Segmente und Kategorien von Framing - Filialen gibt, die von der leidenschaftlichen Hobby - Framer bis hin zum kleinen Grundrahmen bis hin zu einer High - End - Kunstgalerie zu einem Fotostudio zu einem Workshop führen, der Hotels und Unternehmen bietet Gifting etc. jedes dieser Segmente zu sehr unterschiedlichen Satz von Kundenprofilen und damit jedes Segment erfordert verschiedene Inputs und Produkte in Bezug auf Design-Bereich, Qualitätsstandards und Preisspanne, etc. Anerkennung dieser sehr wichtige Tatsache, hualun guansefocuses auf die Förderung der verschiedenen Linien (Bereiche) jedes Produkts und jede dieser vielfältigen Linien sind auf ein bestimmtes Segment des Marktes ausgerichtet. Die einzige Ähnlichkeit in den verschiedenen Linien ist die Betonung der Qualität gegenüber dem Preis.

Qualitätsstandard:

Grundsätzlich erhebt hualun guanse viel Wert auf die Qualität der von ihm geförderten Produkte im Vergleich zum Preis. Infact, wir sind in der Tat besessen von der Qualität und jedes der Produkte, die von uns gefördert werden, unterliegt einer gründlichen und strengen Qualitätskontrolle.

Unsere Sourcing basiert auf dem Prinzip, um qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu einem Preis zu erhalten, der den bestmöglichen Wert darstellt, unter Beibehaltung der höchsten ethischen Standards und unter Berücksichtigung unserer sozialen und ökologischen Verantwortung ernsthaft.

Wir garantieren die volle Kundenzufriedenheit in puncto Qualität und übernehmen die volle Verantwortung für jedes von uns geförderte Produkt.

One-Stop-Shop:

Hualun guanse ist bestrebt, ein One-Stop-Shop für alle Framing-Bedürfnisse zu sein, und wir konzentrieren uns auf jeden einzelnen Eingang, der in einen Rahmen von Formteilen unterschiedlicher Art, auf Bretter, auf Hardware und Zubehör, auf Gemälde und Original-Kunstdrucke, auf Maschinen, die erforderlich sind, Einen Rahmen machen Wir glauben, dass Porzellan das Beste verdient hat. Zu diesem Zweck sind wir ständig auf der Suche nach verschiedenen Produkten aus der ganzen Welt mit dem Wunsch, china up to date mit den neuesten Trends in der Framing-Industrie weltweit.

Kundenführung & Bedienung:

Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber unseren Kunden sehr ernst. Die zugrunde liegende Vorstellung und Philosophie ist, dass der Zweck unserer Existenz ist, unseren Kunden zu helfen, zu wachsen. Das ist die Rolle, die wir spielen wollen. Wir glauben wirklich, dass wir als Verkäufer unsere Kunden mit einem zuverlässigen und effizienten Kundenservice und sofortigen effektiven Lösungen für Probleme unterstützen müssen.

Darüber hinaus bemühen wir uns, unsere Kunden über die neuen Systeme und Trends in der Framing-Branche weltweit zu beschleunigen, um das Wachstum zu beschleunigen. Ständiger Informationsaustausch und Feedback ist für Verbesserungen unerlässlich und zu diesem Zweck begrüßen wir uns herzlich und empfehlen Ihnen, wie wir unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern können.

Wir glauben, dass die Framing-Industrie in China hat sehr helle Perspektiven und robuste Wachstumschancen in den kommenden Jahren. Zu diesem Zweck - unser Team von Beratern freut sich immer darauf, neue potenzielle Teilnehmer für unsere Branche bei der Einrichtung eines Framing Outlet / Workshop von Grund auf zu unterstützen und zu begleiten.

Newsletter

Wöchentliche Verdauung der neuesten Versionen und Empfehlungen direkt in Ihrem Posteingang.

Copyright © 2015-2019 Hualun Guanse Decoration Material Factory.Alle Rechte vorbehalten

Onlineservice

service

Onlineservice

kontaktiere uns jetzt
收缩 展开
  • Inhalt*
  • Betreff*
  • E-Mail*

+86-757-85991438

info@cnvalen.com

question?

Need a quote? Have a question ?

Ask us!

Contact Us
Hot Products
  • WPC Wall Panels cladding for Interior Decoration
    60CM WPC Material Wall Panels cladding for Interior Decoration

    Waterproof decorative PVC Decorative Wall Panels with leaf pattern wall cladding panel Insulation, moisture, fire, super hardness, waterproof, moisture, low carbon environmental protection, corrosion and durable, easy installation, easy to scrub without deformation. save space

  • New Products WPC Wall Panels
    Moistureproof Mildew Proof Eco-Friendly Products WPC Wall Panels

    45cm PVC Wall panels, PVC Ceiling and wall panel, Marble sheet, UV board Insulation, moisture, fire, super hardness, waterproof, moisture, low carbon environmental protection, corrosion and durable, easy installation, easy to scrub without deformation. save space

  • Hot Skirtings Boards
    Eco-Friendly 100% Waterproof WPC Skirting Boards with SGS Certificate

    Insulation, moisture, fire, super hardness, waterproof, moisture, low carbon environmental protection, corrosion and durable, easy installation, easy to scrub without deformation. save space

  • Cheap Picture Frame Mouldings
    Custom Cherry Picture Frame Polystyrene Frame Mouldings

    Picture Frame Mouldings, plastic material,is used to making mirror frame, photo frame, picture frame, art frame, wall decorative, canvas frame and construction moulding.You could cut and join it according to your size.

  • Picture Frame Mouldings in Lengths
    10CM Wide Custom Picture Frame Mouldings

    Picture Frame Mouldings, plastic material,is used to making mirror frame, photo frame, picture frame, art frame, wall decorative, canvas frame and construction moulding.You could cut and join it according to your size.

  • Picture Frame Mouldings in Lengths
    1.5inch Customized Picture Frame Mouldings in Lengths

    Picture Frame Mouldings, plastic material,is used to make mirror frame, photo frame, picture frame, art frame, wall decorative, canvas frame and construction moulding.

  • Picture Framing Supplies Mouldings
    Plastic Hot Picture Framing Mouldings

    Picture Frame Mouldings, plastic material,is used to make mirror frame, photo frame, picture frame, art frame, wall decorative, canvas frame and construction moulding.

  • Frame Moldings
    Custom 4cm Wide Hot Sale Classic Plastic Frame Moldings

    Picture Frame Mouldings, PS(polystyrene) material,is used to make mirror frame, photo frame, picture frame, art frame, wall decorative, canvas frame and construction moulding.You could cut and join it according to your size.

Q. Price v/s Competition?

We really like your products but why are some of them more expensive as compared to products promoted by other companies, competing in the market place?
Answer -

This is a common notion within customers who have not used our products. The facts that more than make up for the marginal difference in price if any, in our products are as follows:-

(a) Hualun Guanse levies much more importance on quality of the products as compared to the price. We strive to promote the highest quality products at a cost that represents the best possible value.
(b) Every each product promoted by Hualun Guanse l is researched, evaluated, studied, handpicked and undergoes a thorough and stringent quality check. We guarantee complete customer satisfaction in terms of quality and take full responsibility for it.
(c) We promote different lines (ranges) within each product group. So for example, for the product group of Synthetic (PS) Mouldings - we have promoted certain lines targeted towards small frame shops and certain lines targeted towards high end art galleries. The line for art galleries is exclusive and produced using the finest of raw materials. The emphasis while procuring this line is only on quality, consistency and ecstatic and not compromising due to price. However, for lines which we promote for the volume lower end market is sourced keeping the best possible value price in mind but again not by compromising on basic quality parameters which are essential for reliable framing.
The above facts are demonstrated distinctly and become very obvious when you use our products and to this end, we invite you to try for yourselves and feel the difference.

Why Hualun Guanse Factory? - The advantage!
Wide Range: Focused Products for every Segment of the market

Hualun Guanse recognizes and appreciates that there are various segments and categories of framing outlets in India - ranging from the passionate home hobby framer to the small basic framing shop to a high end art gallery to a photo studio to a workshop which caters to hotels and corporate gifting etc. Each of these segments cater to very different set of customer profiles and hence each segment requires different inputs and products in terms of design range, quality standards and price range, etc. Acknowledging this very important fact, Hualun Guansefocuses on promoting different lines (ranges) of each product and each of these varied lines are targeted towards a specific segment of the market. The only similarity in the different lines is the emphasis on quality vis a vis the price.

Quality Standards:

As a principle, Hualun Guanse levies much importance on quality of the products promoted by it, as compared to the price. Infact, we are indeed obsessed with quality and each of the products promoted by us undergoes a thorough and stringent quality check.

Our sourcing is based on the principle to obtain the highest-quality products and services at a cost that represents the best possible value, while maintaining the highest ethical standards, and taking our social and environmental responsibilities seriously.

We guarantee complete customer satisfaction in terms of quality and take full responsibility of every product promoted by us.

One Stop Shop:

Hualun Guanse strives to be a one stop shop for all framing needs and we focus on every each input which goes into a frame from Mouldings of different kinds to mount boards, to hardware and accessories, to paintings and original art prints, to machines required to make a frame. We believe that China deserves the best. To this end, we are constantly looking at different products from all over the world with the desire to keep China up to date with the latest trends in the framing industry worldwide.

Customer Guidance & Service:

We take our responsibility towards our customers very seriously. The underlying notion and philosophy is that the purpose of our existence is to help our customers grow. This is the role we wish to play. We truly believe that as a vendor we must support our customers with reliable and efficient customer service and instant effective solutions to problems.

In addition - we strive to update our customers about the new systems and trends in the Framing Industry worldwide to accelerate growth. Constant information sharing and feedback is vital for improvements and to this end we wholeheartedly welcome suggestions and feedback on ways we can improve our products and services.

We believe that the framing industry in China has very bright prospects and robust growth opportunities in years to come. To this end - our team of consultants are always looking forward to assist and guide new prospective entrants to our industry in setting up a framing outlet / workshop from scratch.

Newsletter

Weekly digest of the latest releases and recommendations right in your inbox.

Copyright © 2015-2018 Hualun Guanse Decoration Material Factory.All Rights Reserved

online service

service

online service

contact us now
收缩 展开
  • Content*
  • Subject*
  • Email*